Die Enduro-Saison am Red Bull Ring in Spielberg neigt sich dem Ende zu. Am Sonntag, dem 01. November 2015 wird der Offroad Bike Track das letzte Mal für ein Training geöffnet sein. Nachfolgend die Öffnungszeiten für das kommende Wochenende:

 

1028 ProjektSpielberg

 

Samstag und Sonntag: 10.00 Uhr und 13. 00 bis 17. 00 Uhr

 

Danach wird die komplette Strecke saniert und für den Saisonstart Anfang April 2016 wieder auf „Vordermann“ gebracht!

Das Spielbergteam möchte sich für die tolle ´Trainingssaison 2015' bei allen Zweirad- Gästen herzlich bedanken.

 

Link: https://www.projekt-spielberg.com/de/erlebnisse-mit-motor/tracks

 

Kontakt:

PROJEKT SPIELBERG GMBH & CO KG

Red Bull Ring Straße 1
A-8724 Spielberg

M +43 664 88 684 918
F +43 3577 22290
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.