Bernhard Spitzer: "Die heuer aus tragischen Anlass sehr kurzfristig und spontan durchgeführte Charity -Aktion "dein Transponder für Peter " führte zu einen überwältigenden Erfolg. Wie im nachstehenden Bericht zu sehen konnten wir letzte Woche den Betrag von Unglaublichen 9. 280 ? übergeben!"

0915 spende

Der Betrag von4 640? kam aus Transponder Rückgabe Geld und spontanen Spenden zusammen, den wir von der Organisation des Kaolinwerkrennens verdoppelt haben. Ich möchte mich auf diesen Weg nochmals für die große Hilfsbereitschaft und Unterstützung bedanken, fast jeder zweite Teilnehmer hat seinen Transponder -Zehner gespendet!!! Fantastisch!!!

Nach Arbeitsunfall zurück im Leben:
Die ganze Geschichte der Niederösterreichischen Nachrichten hier!

>Vielen Dank an alle Fahrer und das Team vom Enduro Club!<

Peter Schacht mit Alexandra und Sohn Manuel bei der Spendenübergabe durch Franz Pötzlbauer, Bernhard Spitzer, Walter Bauer, Christian Grill, Daniela und Corinna Orthofer.

Foto: Philipp Grabner
Quelle: Bernhard Spitzer

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.