Revolution heißt das Zauberwort für das "KRKA Enduro Raid 2016" Der Termin steht mit 06./07.Mai fest und die Anmeldung öffnet wie bereits von uns berichtet am 15.09.2015. Da das Interesse zu dieser Veranstaltung immer größer wird, sollte der Termin schon mal ins Smartphone gespeichert werden. Revolutionär wird wohl eine GPS-Streckenführung sein die für die diesjährige Ausführung geplant ist. Die Bänder an den Strecken hätten damit dann ausgedient.

0630 krka16

Im letzten Jahr waren die Startplätze schnell vergeben!

2015: Viel hat sich die TRX Veranstalter-Crew für 2015 vorgenommen und auch umgesetzt. Das mittlerweile 5. KRKA Enduro Raid ist eine Langstrecken Enduroveranstaltung im KRKA Nationalparkgebiet, ausgehend von Primosten/Kroatien. Zwei Tage mit jeweils 160km Streckenlänge waren geplant und konnten auch befahren werden. Gesamt also ca. 320km zügige Feldwege, Schotterstraßen, Steinpassagen und Verbindungswege in den Hügeln rund um Primosten...

Die ganze Story der letzten Ausgabe: >Hier lesen<

Infos: http://www.trxraid.com/index.php

0630 krka162