Wie schon bekannt ist, bietet die Enduro- Trophy als erste Zweiradrennserie eine offizielle „Steirische Landesmeisterschaft“ an. Die Voraussetzung einer Wertung ist der Besitz einer Jahreslizenz oder einer Jahres-OSK Race Card. Diese sollte spätestens vor dem 1. September 2015 beantragt werden, bzw. die erhaltene Racecard-Nr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  übermittelt werden.

0813 racecard

INFO/ANMELDUNG: RACECARD / LIZENZ:
http://www.osk.or.at/?p=/OSK-RaceCard

Finale St. Georgen:
Die Onlineanmedung ist von 15.August bis 12 September 2015 auf:
www.enduro-trophy.at  freigeschaltet.

Derzeitiger Stand der offiziellen Gesamtwertung 2015 für Klasse: Profi

1 Neisser Patrick
2 Glettler Patrick
3 Bierbaumer Christian

Links:
Gesamtwertung offiziell
Gesamtwertung inoffiziell

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.