JustOne, das Werk des italienischen Unternehmers Tony Amorielli, wurde 2011 auf der EICMA Motorradshow erstmalig vorgestellt und hat seitdem für viel Aufmerksamkeit in der Branche gesorgt. Seine kühne Idee eines High-End Offroad Helmes, der Style, Technologie und Sicherheit miteinander kombiniert, war nicht leicht umzusetzen. Heute nach 4 Jahren auf dem Markt hat JustOne einen beachtlichen Weg zurückgelegt. Eine Geschichte, fast wie aus dem Märchen...

0725 just1

Wenn man die letzten 6 Monate nicht auf dem Mond gelebt hat, weiß man, dass viele der Topfahrer das J1 Logo an ihrem Helm tragen, u.a. Tim Gajser oder Endurolegende Alex Salvini. JustOne Helme sind in allen Ecken der Welt zu finden und es werden immer mehr Fahrer, die die einzigartige Passform und Qualität dieser entdecken. Was JustOne Helme in so kurzer Zeit erreicht hat, ist einfach erstaunlich. Der Grund für diesen Erfolg ist aber eigentlich sehr simpel. Hinter den stylishen High-Tech Helmen steckt die Erfahrung und Ressourcen eines der weltweit größten Helmhersteller, kombiniert mit Motivation und Leidenschaft eines weltklasse Fahrerteams und abgerundet mit einem Touch italienischen Designs ... et voilà.

Das geringe Gewicht und das ausbalancierte Tragegefühl gerade beim Fahren überzeugen. MXGP Veteran David Philippaerts hat in seiner Karriere bereits viele Helme aufgesetzt, aber die JustOne Helme sind mit Abstand seine Favoriten. “Mein Helm ist einfach unglaublich! Man vergisst einfach, dass man ihn aufhat und kann sich voll auf seine Aufgabe konzentrieren, der schnellste zu sein!“. Besonders clever ist die Ausformung der Vorderpartie, die dank des anatomisch ausgeformten N.B.F.F. (Neck Brace Front Fit) perfekt zu einem Neckbrace passt. Anmerkenswert sind ebenfalls die hervorragende Ventilation, die leicht zu entfernenden, waschbaren Innenpolster und der generell solide Gesamteindruck. Es ist die Kombination der durchgehenden Carbon Außenhülle, die Formgebung des Helmes und die schützende, innere Polystyrol Schale, die exzellenten Schutz im Falle eines Sturzes bieten.

0725 just2

Überzeug dich selbst und sichere dir dein Exemplar dieses fantastischen Helmes, selbstverständlich zum Tiefst-Preis. Kaufe deinen neuen Favoriten JustOne J12 Mister X für nur 299,- €. Ja, richtig gelesen: ein Full Carbon Qualitätshelm zum Preis eines Thermoplasthelmes. Check ebenfalls die supercoole J12 Arma Energy Version – Tim Gajser’s Signature Helm. Für einen Preis von 429,- € kann man das ein richtiges Schnäppchen nennen. Klick bei 24MX rein und entdecke noch heute die breite JustOne Helmvielfalt.

Bezugsquelle: www.24mx.de

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.