Das Kaolinwerkteam überrascht jedes Jahr mit neuen Highlights. Auch heuer darf die Crew um Spitzer Bernhard bereits im Vorfeld einige Überraschungen bekanntgeben. Unter anderem werden nämlich wieder ein paar Spitzenfahrer der Weltelite zu Gast und auf der Strecke unterwegs sein und um die begehrten Pokale mitkämpfen...

0714 kaolin1

Bernhard Spitzer: "Jetzt haben wir die ganze Elite zusammen, gestern haben mir auch noch der Staufer Michi und der Enöckl Lars zugesagt! Heuer haben wir das stärkste Line up ever im Kaolinwerk!! Die Creme de la Creme sozusagen!"

Neben den vielen Hobbyfahrern und Semi-Profis darf das Kaolinwerk noch folgende Fahrer begrüßen:

Alfredo Gomez

Andi Lettenbichler

Manuel Lettenbichler

Rudi Pöschl

Michi Staufer

Patrick Neisser

Mario Hirschmugl

Walter Feichtinger

Bernhard Schöpf

Lars Enöckl

Thomas Hostinski

u.v.a.

Auch das Six-Days Team 2015 wird beim Kaolinwerkrennen vorgestellt!

www.kaolinwerkrennen.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.