Die Prinzessinnen auf den Rängen zwei und drei sind die sympathische Hochneukirchnerin Anja Kager und die bezaubernde Bettina Eblinger aus Mauer - Die Messehalle Freistadt und das BIG OPENING Clubbing mit Darius & Finlay, DJ Wolf le Funk & DJ Guzzi by Traxler Events war die perfekte Location für die MISS STARCROSS Wahl. In einer ersten Vorstellungsrunde kamen alle Teilnehmerinnen auf die Bühne und als die Motocross Heros vom MSC Kefermarkt Alex Banzirsch und Patrick Preinfalk neben den Mädels auf der Bühne ihre Motocross Maschinen starteten war der perfekte Startschuss gegeben...

0606 star1

In der ersten Runde zeigten sich die Missen in sommerlicher Freizeitmode von C&A. In der Jury vergaben Palmsteiner Mario (MSC Seitenstetten), Leitner Kevin (MSC Kronast), Wurm Roland (ECC Schönau), Christoph Freudenthaler (MSC Kefermarkt) und Stefan Kerschbaummaier (MSC Kefermarkt) die Punkte. Nach der ersten Runde war noch alles offen.

In Runde zwei wurde es heiß. In Bikini's von Hervis zeigten die Crossdamen, dass Sie alle eine Top Figur haben. Für diese Runde in der Jury waren Ernecker Franz (Ernecker's MX Service), Trinkl Klaus „Blauschi" (RS Schalko), Banzirsch Alexander (MX2 ÖM, MSC Kefermarkt), Preinfalk Patrick (MX2 ÖM, MSC Kefermarkt) und Manuel Obermair (MXOPEN Damianik Husqvarna). Die Jungs in der Jury waren sichtlich gefordert, denn es war gar nicht leicht sich bei den heißen Mädels auch noch auf die Benotung zu konzentrieren.

0606 star2

In der dritten Runde mussten die Missen zeigen, dass sie auch im Motocross Outfit eine gute Figur machen. Mit MX Bekleidung von RS Schalko und Erneckers MX Service war das natürlich leicht. Diesmal in der Jury die Sponsoren ohne die es kein Starcross Kefermarkt geben würde: Wiesmeier Günther (Redl Bau), Lemmerhofer Klaus (M1 Baumanagement), Wurm Susanna (DIE MACHER), Hütter Sebastian und Pichlbauer Klaus (Innovametall).

Nach den drei Runden wurden die Top drei, noch ohne Reihenfolge bekannt gegeben und durften noch einmal eine Finalrunde laufen. Die Entscheidung beim Sieg war dann eine klare Angelegenheit. Die Steirerin Janine Goger überzeugte die Jury mit ihrer natürlichen Schönheit und macht den MSC Kefermarkt zum stolzen Präsentator der ersten MISS STARCROSS. Anja Kager und Bettina Eblinger lagen in den Punkten fast gleichauf. Hauch dünn holte sich Anja den 2. Rang vor Bettina.

Ihren großen Einsatz haben die Missen dann im Herbst beim Redl Bau Starcross in Kefermarkt am 12. und 13. September.

Der besondere Dank des MSC Kefermarkt gilt Silke Kralik die fast schon wie Heidi Klum die Misswahl als „Modelmama" perfekt organisiert hat. Besonders bedanken möchten wir uns auch beim Moderater Tom Katzensteiner, bei Traxler Events, bei allen Teilnehmerinnen, bei den Stylistinnen bei allen Jurymitgliedern und bei den zahlreichen Gästen.

Wir freuen uns auf das Redl Bau Starcross! Alle Infos zur Misswahl und zum Rennen auf www.msc-kefermarkt.at

TEXT: MSC Kefermarkt
FOTOS: Johannes Gstöttenmayr