Nun hat 24MX gut abgestimmte Spray-Pakete zusammengestellt, mit allem, was das Herz begehrt. Und das Beste daran? Alles bekommst du für unter 5 €! Willst du deinem Antrieb mal wieder was Gutes tun, bietet sich die Kombi Kettenspray, Kettenreiniger und Brake Cleaner an. Oder willst du einfach generell mal wieder alles auf Vordermann bringen, dann kommt das Pflegepaket bestehend aus Silikon Spray, Brake Cleaner und All-in one Spray zu Einsatz.

0605 a9

A9 Racing Oils Produkte wurden entwickelt, um die extremen Anforderungen beim Off- und Onroadfahren zu erfüllen. A9 Racing Oils bietet ein breites Angebot an Sprayprodukten, die zusammen mit aktiven Fahrern in Deutschland entwickelt und getestet wurden!

Mit A9 Racing Oils kannst du dir sicher sein, Qualität und ein hervorragend funktionierendes Produkt Made in Germany zu erhalten!

Alle Kombi-Pakete und mehr Informationen gibt es hier!

Bezugsquelle: www.24mx.de

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.