Die Firma KTM Knopper hat den 20er voll! Deshalb darf auch anständig gefeiert werden. Team Knopper: "Am KTM Orange Day 18.04.2015, bist du herzlich eingeladen unser 20-jähriges KFZ Knopper Firmenjubiläum mit uns zu feiern! Neben den neuen Bikes für dich, der KTM Powerwear & KTM Powerparts wartet für die Kid´s bei schönem Wetter eine Hüpfburg und das leibliche Wohl kommt bei den Benzingesprächen auch nicht zu kurz!"

0316 knopper20jahre

Neben einem tollen Gewinnspiel werden auch KTM Fahrräder, Produkte der Fa. Acerbis, Oset Elektrobikes, die Fa. Fahrtechnik.cc und Mx-Avantura vertreten sein. Sehr stolz macht es uns, Euch das KTM Knopper Six Days Team 2015 vorstellen zu dürfen!
Wir freuen uns auf Deinen Besuch! - EUER KNOPPERTEAM

KTM Knopper Günter
Lestein 74
8511 St. Stefan/ Stainz
03463/ 81 167
www.knopper-kfz.at

Enduro-Austria und das E.A.R.T. gratuliert zum Jubiläum !

0316 knop2

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.