Acerbis hat nun eine völlig neue Konstruktion auf den Markt gebracht: Den Acerbis X-Seat. Dieser ist aus einem Teil gefertigt und bietet einige Vorteile gegenüber herkömmlichen Sitzbänken. Durch die Fertigung aus einem Teil konnte Gewicht eingespart werden, was den X-Seat deutlich leichter macht...

0224 seat

Da er keinen Schaumstoffkern hat, ist ein Aufsaugen von Wasser praktisch nicht möglich. Außerdem bietet die Oberfläche des X-Seat einen hervorragenden Grip und nutzt nicht ab. keine lästigen risse mehr in der Sitzbank ,
ideal für enduro

* weniger Gewicht
* stabilere Verarbeitung
* 100% wasserdicht
* extremer Grip

Passend KTM SXF alle 2011-15, EXC alle 2012-15

Viele Enduro-Engineering Teile verfügbar !

Wie immer sind auch viele Teile von Enduro-Engineering erhältlich. Die durchdachten Teile für Enduro-Motorräder wie Kühlerschützer, Kupplungsnehmerschutz, Bremsscheibenschutz und vieles mehr gibt es bei MXG-Parts im Onlineshop zu echt fairen Preisen !

Alles auf http://www.mxg-parts.com

0221 mxg2

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.