Der KTM-Pilot aus Graz ist bereit um die Krone des King of the Hill in Arad/RO zu kämpfen. Lars: "Ich hörte in den letzten Jahren eine Menge über dieses Rennen. 2015 möchte ich wirklich dabei sein. Es ist nicht so weit weg und eine gute Gelegenheit um in einem neuen Gelände zu trainieren...!

0208 lars1a

2014 war für Enöckl ein Jahr voller Rennen: Red Bull Romaniacs, Roof of Africa, Hells Gate.., aber das Wichtigste, Lars ist ein Erzberg Finisher. "Ich hatte ein paar wirklich gute Rennen und großen Momente im Jahr 2014. Der beste Moment war sicher mein Ziel am Erzberg."

Auf die Frage nach dem neuen Rennformat sagt der Österreicher: "Es ist wirklich interessant. Jeden Tag sind andere Fähigkeiten gefragt. Das ist auch der Schlüssel für das Training, du brauchst eine gute Kombi von allem.."

www.heca.ro/registrations

Link zu Lars: http://www.le19.at/

0208 lars1

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.