Bachner-Racing: "Der Österreichische Vize Enduro Staatsmeister 2014, Thomas Hostinsky, veranstaltet für uns auch Enduro Trainings. Nur 2 Fahrstunden von Wien entfernt befindet sich ein Großteil der Strecken. Die Kurse sind auf 2 Tage aufgebaut.

0128 bachn1

Der erste Tag wird ein Training mit fachkundiger Anleitung sein. Am drauffolgenden Tag werden die umliegenden Wälder/ Strecken befahren. Die Anreise kann bereits am Vortag erfolgen, z.B. Freitag Abends- 1x Schlafen, Samstag Training, Schlafen, Sonntag Fahren, Abends Abreise."

Es kann über die Wintermonate auch an Wochentagen gebucht werden. z.B. Montag Anreise - Mittwoch Abreise.

Leistungen:
2 x Nächtigung mit Frühstück, Bettzeug oder Schlafsack mitbringen.
1x Gemeinsames Abendessen im Restaurant
2 Tage Training / Fahren in kleinen Gruppen max. 5 Teilnehmer
Kostenlose Motorradwaschmöglichkeit
Motorradwerkstatt vor Ort für mögliche Notreparaturen
Stellplatz auch für Wohnmobile vorhanden

Preis:
Möglich ab 2 Fahrern, pro Person € 200.-
Bei einer Gruppe von max. 5 Fahrern € 170.-pro Person

Wo: Autobahnabfahrt Piestany, Richtung 95621 Jacovce
Anmelden: Min. 3 Tage vorher, 0043/7486/20020, oder 0664/1456951
Wann: Jederzeit, sofern es das Wetter zulässt

Infos: http://www.bachner-lunz.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.