In Kürze gibt es auf der offiziellen Website des Veranstalters die Infos zum Woodstock-Enduro 2015. Safe the Date: 12. bis 13. Juni 2015, Türnitz, Niederösterreich - Die Saga geht weiter, das Woodstock Enduro wird auch 2015 zum bereits dritten Mal im wunderschönen Türnitzer Wald stattfinden. Unser Fokus bleibt dabei derselbe: Freies Endurofahren für freie Menschen, so die Organisation.

0128 woodfix

Auch eine Enduro-Trial Klasse gibt's heuer wieder, ebenso eine Teamklasse, sowie jeweils eine Jugend-, und Damenwertung. Ganz neu ist heuer neben einer komplett restaurierten, teilweise "frischen" Streckenführung auch das Angebot von 2 unterschiedlich langen Läufen bzw. Klassen:

Entweder "ordentliche" 3 Stunden, oder "nur" 2 Stunden lang werden die beiden Läufe am Samstag, dem 13.06. dauern. Es liegt also einfach an Dir, wie lange Du fahren möchtest. Nur die Teamklasse wird verpflichtend und geschlossen in den längeren Lauf integriert.

Am Vorabend, Freitag, dem 12. ist für zwei Stunden ein freies Training möglich, eine ge-zeitete Quali gibt's aber keine.

Video aus 2014:

Wir warten noch auf eine amtliche Genehmigung, dann öffnen wir gleich die Anmeldung und posten das genaue Reglement auf unserer Website http://open-enduro.at  und auf unserer Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/FLATOUTopenEnduroChamps  (Like uns und bleib am Laufenden!)

Der Zeitplan:

Freitag, 12.06.2015

14:00 - 20:00 Anmeldung & Pfarrerlager geöffnet

17:00 - 19:00 Freeriding / freie Streckenbesichtigung

Samstag, 13.06.2015

08:00 - 10:30 Anmeldung geöffnet

11:00 - 14:00 Lauf 1: 3 Std Rennen

14:00 - 15:30 Anmeldung geöffnet

16:00 - 18:00 Lauf 2: 2 Std Rennen

... gefolgt von geselligem Beisammensein und so ... ,-J

Wir freuen uns auf ein feines Wochenende! Die Woodstock-Crew

Info: Bernd Hupfauf, Foto: Enduro-Austria

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.