0111 akrap1

Auch wenn den meisten Fahrern beim "no fear no limits" - Offroadweekend im März noch der Winter in den Knochen sitzt. Es hilft ja alles nix - Jetzt Anmelden ! Der Termin für das "8th NO FEAR NO LIMITS in Raša/Kroatien ist online. Und auch das Nennformular ist freigeschaltet. Termin: 06. – 08. 03. 2015 in Raša / Labin – Istrien – Kroatien. Programmablauf: Freitag 06.03. - Training am EnduroX Track, Samstag 07.03. - Qualifikation am EnduroX Track, Sonntag 09.03. - Start des Rennens 09:00 Uhr

Video Quali 2014:

Kategorien 2015:
- Klasse EXPERT / Einzelfahrer
- Klasse TEAM / 2 Fahrer im Team (eine Startnummer) beide starten gleichzeitig, jeder mit seinem Motorrad, helfen sich gegenseitig auf der anspruchsvollen Strecke.
Teamfahrer fahren eine, um die schwierigsten Passagen, verkürzte Strecke.
- Klasse TRIAL / Einzelfahrer

Alle Infos auf http://www.x-tracks.eu

Video: Enduro-Austria
Foto: C.Kraus, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.