Genug von Nässe, Kälte, Regen oder Schnee? In Kooperation mit dem Veranstaltungspartner Entouro.de bietet Terra X-Dream, Joe Lechner eine Woche Enduro-Spaß in wärmeren Gefilden! Joe Lechner: "Speziell für Terra X-Dream Kunden konnten wir vom 31.1.-7.2.2015 einen Sondertermin vereinbaren. Flug, Leihmotorrad, Hotel, Halbpension, Verpflegung während der Tour, alle inklusive! Du brauchst nur dein Klamotten und los geht's....

0105terra1

Abhängig von den Teilnehmern wird in 2 Gruppen gefahren, die Tour ist somit auch ideal für Einsteiger und auf Wunsch kann zwischendurch auch eine kleine Fahrtechniksession eingelegt werden.

Einige Restplätze sind noch frei, wer also Lust hat mit uns eine Woche in die Türkei zu flüchten findet unter www.terraxdream.com  und www.entouro.de  die nötigen Infos!

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.