Red Bull KTM Pilot Taddy Blazusiak war am Samstag wieder in solider Form und holte sich den zweiten Overall-Sieg in der FIM SuperEnduro Serie in Rd. 2 in Riesa, Deutschland. Auf Rang 2: David Knight. Der dritte Gesamtrang geht an Jonny Walker. Walker gewinnt auch das Prestige Race 3.

0105walker1

Walker: "Es ist großartig hier in Deutschland zu gewinnnen. Ich habe im letzten Rennen wegen einem überrundeten Fahrer ein wenig Zeit verloren. Mein Speed ist gut wenn ich freie Bahn vor mir habe. Ich weiß ich kann mit meinem Speed gewinnen. Das dritte Finale zu gewinnen ist eine große Sache. Alles in allem war es ein sehr positives Rennen für mich. Es ist toll, hier auf dem Podium zu stehen..."

Prestige class – Overall results
1. Taddy Blazusiak (KTM) 54 points; 2. David Knight (KTM) 53; 3. Jonny Walker
(KTM) 46; 4. Taylor Robert (KTM) 39; 5. Alfredo Gomez (Husqvarna) 35; 6. Cody
Webb (KTM) 31...

Prestige Race 1
1. Taddy Blazusiak (KTM) 6.58:087; 2. David Knight (KTM) 7.02:997; 3. Alfredo
Gomez (Husqvarna) 7.04:427; 4. Taylor Robert (KTM) 7.27:326; 5. Cody Webb
(KTM) 7.33:813; 6. Jonny Walker (KTM) 7.41:709...

Prestige Race 2
1. David Knight (KTM) 7.07:099; 2. Taylor Robert (KTM) 7.09:478; 3. Taddy
Blazusiak (KTM) 7.15:156; 4. Jonny Walker (KTM) 7.17:027; 5. Dani Gibert (Gas
Gas) 7.23:663; 6. Mario Roman (KTM) 7.26:974...

Prestige Race 3
1. Jonny Walker (KTM) 6.50:171; 2. Taddy Blazusiak (KTM) 6.51:640; 3. David
Knight (KTM) 6.58:092; 4. Alfredo Gomez (Husqvarna) 7.00:463; 5. Cody Webb
(KTM) 7.05:544; 6. Dani Gibert (Gas Gas) 7.13:135...

Mehr auf:www.enduro-abc.com

Bild: Future7Media Communications

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.