0103th1

Robert Theuretzbacher ist bereits nach Weihnachten in Richtung Africa Eco Race abgereist um in diesem Jahr voll anzugreifen. Derzeit steht die Rally bei Etappe 5 und Robert Theuretzbacher konnte seinen ersten Etappensieg einfahren!

Die Etappensiegserie des Norwegers Ullevalseter Pal Anders wurde damit erstmals unterbrochen. In der Gesamtwertung bleibt der Norweger jedoch weiter vorne. Theuretzbacher liegt mit 2 Stunden Rückstand auf dem hervorragenden Rang 2.

0103th2

Links:
www.robert-theuretzbacher.at
www.africarace.com/en/
www.africarace-live.com/en/

Das Rennen wird auch auf Eurosport ausgestrahlt. Programminformationen zu den aktuellen Rallys gibt es hier: http://tv.eurosport.de/search.shtml?query=rallye

Fotos: Theuretzbacher

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.