1221 6dcj480

Das Online-Anmeldeformular für das "Six Days Crazy Job" 2015 ist geöffnet! Das, besonders bei österreichischen Teilnehmern, sehr beliebte Rennen geht in die nächste Runde. Der Termin wurde mit 02.-07. August 2015 ausgeschrieben. Wer dabei sein möchte, muss sich in Zukunft wohl immer früher um eine rechtzeitige Nennung bemühen, denn weniger Starter werden es wohl nicht werden!

Auch der Motorradtransport aus Österreich scheint mit "Desert Dream" wieder gesichert zu sein. Die erfahrenen Enduro-Weltreisenden aus der Steiermark kennen sich mit Transporten aus und helfen dir, dein Equipement sicher ans Ziel zu bringen.

Infos auf http://www.sixdayscrazyjob.com/index.php  und http://www.desertdream.at

1221 6dcj4802

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.