Wibmer und Neisser 2015 im Doppelpack auf Husqvarna! Nach einer äußerst erfolgreichen ersten Enduro-Saison für Husqvarna Österreich verdoppelt Husqvarna deren Power in der Enduro-Staatsmeisterschaft. Matthias Wibmer (E.A.R.T./Husqvarna Obereder) verlängert nach einer langen, intensiven Saison mit unzähligen top Platzierungen, Patrick Neisser kommt als regierender Enduro-Staatsmeister in die Husqvarna Damianik Mannschaft.

1107 hwibmer

Ein spannender Dreikampf über die gesamte Saison fand erst im letzten Meisterschaftsrennen seinen Sieger. Patrick Neisser holte den Titel vor Thomas Hostinsky (Bachner Racing) und Matthias Wibmer. Damit gehen die top 3 der heurigen Staatsmeisterschaft auf Husqvarna Renngeräten in die kommende Saison!

1107 hneisser

Anbei ein Link zum Videoportal von supercross.at – Andi Radolf mit einem kurzen Film über Patrick Neisser und seine neue Husqvarna FE 350:
https://www.youtube.com/watch?v=lK4H8d5r-60

Husqvarna: "Wir wünschen unseren Athleten eine erfolgreiche Vorbereitungszeit und freuen uns schon auf spannende Wettkämpfe 2015!"

www.husqvarna-motorcycles.com 

1107 hbild

Foto1: Martin Petz