Am 15. November wird zum Saisonschluß noch mal richtig gefeiert! Joe Lechner: "Mit Pokal- und Sachpreisen sowie Warengutscheinen ehren wir die besten 5 aller Klassen. Die Präsentation der Türkei Tour durch Kurt Distler www.entouro.de, Besucher-Tombola sowie Benzinbar mit DJ Hugo bieten ein interessantes Rahmenprogramm für einen netten Abend."

1027 EM Celebration

"Wir würden uns freuen wenn auch du, egal ob Rennfahrer, Clubmitglied, Freund oder einfach jemand der gerne an unserem Benzintratsch teilhaben möchte, mit uns mitfeierst."

Joe Lechner: "Diese Feier ist nicht nur für die Teilnehmer und Gewinner der Enduromasters-Serie. Alle Offroadsportler und Fans sind herzlich willkommen !"

Programm:
Jahressiegerehrung Enduro Masters
Präsentation Türkei Tour
Fotorückblick
Benzinbar mit DJ Hugo

http://www.terraxdream.com

Terra X-Dream Gebrauchtmarkt:
http://www.terraxdream.com/joe/index.php?option=com_wrapper&Itemid=98

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.