Das ACC-Finale kann beginnen! Für das Finale der Austrian Cross Country Championship Serie am Samstag, dem 11. Oktober 2014 ist alles vorbereitet. ACC-Serienmanager Rudi Rameis ist bereits in Grafenbach eingetroffen und bringt die Hauptpreise in Position: „Die nagelneue Husqvarna 350 wird der absolute Haupttreffer heuer sein, dazu gibt es für den besten 85ccm Fahrer ein tolles Husqvarna-Sponsorpaket", sagt Rameis.

1009 winacc

Auch auf eine Jahresfahrt mit 4-Rädern wird sich ein ACC-Teilnehmer freuen: „Ein Jahr mit dem neuen Suzuki SX4 S-Cross winkt", ladet Robert Lietz ein.Ein großer Dank gilt den Sponsoren, die solche Top-Preise erst ermöglichen, wie Rudi Rameis weiß: „Danke an Husqvarna Österreich, sowie all unseren Partnern".Ein richtiges Enduro-Wetter sollte viele Fahrer zum ACC-Finale nach Grafenbach-St. Valentin, in den Bezirk Neunkirchen locken: Überwiegend trocken, Nebelfelder sollten sich schon am Vormittag lichten, dazu ist den ganzen Tag Sonnenschein bei Temperaturen bis zu 22 Grad C für den Bezirk Neunkirchen prognostiziert.

Die Strecke ist perfekt, die Bedingungen für ein Grande Finale könnten wohl besser gar nicht sein und dazu gibt es erneut wieder die VOR-ORT-ANMELDUNG direkt in Grafenbach am 11. Oktober 2014 ab 06:30 Uhr! Mehr Infos zum ACC-Finale sowie die aktuellen Wertungen unter: www.acc.xcc-racing.com

 

Link: Zeitplan

Beitragsinhalt: Thomas Katzensteiner

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.