Top Wetter, gute Stimmung und vor allem viel Motorsport gab es bei der W7 Enduro Trophy 2014 in Entschendorf in der Steiermark. Ein Starterfeld von 200 Fahrern lieferte sich spannende Kämpfe um die W7 Trophy. Die Fahrer wurden bereits vor dem Rennen mit einem steirischen Willkommensgruß der aus 2 steirischen Äpfel und einem Red Bull bestand, gestärkt...

1006 w7neisser

Am besten verdauen konnte diese Stärkung der amtierende Enduro Staatsmeister Patrick Nesser der auch den Tagessieg einfuhr. Rang 2 geht an Feichtinger Michael vor Unterberger Mario, am vierten Platz reihte sich Steinbrugger Mario vor Sorger Richard ein.

1006 w73

Klassen:
Bei den Profis ging der Sieg an NEISSER Patrick vor BAUER Sigi und FEICHTINGER Michael. Bei den CLASSIC TWINSHOCK geht der Sieg an den W7 Fahrer Pollhammer Franz vor Knautz Walter und Herbert Karl.

Josef Macher: "Wir bleiben dabei „Motorsport is no crime“ bis zur W7 Trophy 2015, ein herzliches Dankeschön an alle"

Infos, Ergebnisse und Fotos  unter www.enduroklub-w7.at

1006 w7bauer

Quelle: Josef Macher

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.