Für alle Liebhaber der großen Geräte und des Abenteuers: Die GS TROPHY bedeutet Abenteuer, fremde Kulturen, neue Freundschaften, Schotter, Sand und Staub und machen diese Trophy zu einer der spannendsten Enduro-Herausforderungen der Welt...

BMW GS Trophy 2014: Insgesamt 16 Teams mit 64 Fahrern:
Nach sieben Tagen und mehr als 2.300 anstrengenden Kilometern mit 20 Sonderprüfungen stand Team Mittel- und Osteuropa als verdienter Sieger der GS Trophy 2014 fest. Schon am allerersten Tag des Wettbewerbs hatte es die Führung übernommen, gewann viele Sonderprüfungen und auch beide Fotowettbewerbe.

1002 bmw1

Von Anfang an dominierte das Team von Wojciech Zambrzycki, Maciej Gryczewski und Karel Rahcek den diesjährigen Wettbewerb, der an demselben Ort endete, an dem er gestartet war: am Ferienort Kananaskis in Exshaw, westlich von Calgary. Am Ende verbuchte es 276 Punkte und sicherte sich damit einen Vorsprung von 49 Punkten vor dem zweitplatzierten Team Südafrika. Den dritten Platz errang Team Frankreich mit 198 Punkten.

1002 bmw

JETZT ANMELDEN ZUR GS TROPHY GERMANY 2015.

Melde Dich jetzt für das GS Trophy Qualifying 2015 an und sichere Dir Deinen Startplatz. Starte vom 11. bis 13. Juni in Niedereschach durch und qualifiziere Dich als Fahrer für das Team Deutschland bei der nächsten internationalen BMW Motorrad GS Trophy.

Link: Anmeldung
Link: Story zur GS Trophy 2014