Die neuen Zero Motorcycles Modelle sind ab Ende Februar bei CHILLI-X in Judenburg erhältlich. Außerdem gibt es noch ein paar wenige 2014er Vorführmotorräder zu super Preisen! Chilli-X: "Wir laden Sie ein, jetzt schon eine Probefahrt zu vereinbaren, um als einer der Ersten das Motorrad Ihrer Wahl zu fahren, sobald es bei uns verfügbar ist..."

0930 xzero

Die Neuerungen der 2015er Modelle von Zero Motorcycles:
Premium Showa-Federung
Fortschrittliches Antiblockierbremssystem (ABS) von Bosch (Aufpreisfrei!)
Pirelli-Reifen auf allen Modellen für optimalen Grip
Eine noch größere Reichweite bei der Zero SR, Zero S und Zero DS
Nochmals verbesserte Verarbeitung und Detailarbeit

Gleich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  eine Probefahrt vereinbaren!

Zero Motorcycles: "Als Motorradfahrer und Vorreiter (seit 2006) sind wir stets darum bemüht, die besten Elektromotorräder der Welt hervorzubringen. Und wir sind sicher, dass die neue Modellreihe für 2015 ein pures und unverfälschtes Fahrerlebnis bietet. Punktum."

Umfassende technische Daten, Fotos, Videos und mehr auf www.zeromotorcycles.at

Fox und Shift limited Edition bei Chilli-X Judenburg:

Bei Chilli-X in Judenburg ist jetzt auch die Fox und Shift limited Edition 2015 lagernd. Beispielweise gibt es jetzt den Alpinestars Stiefel Tech 8 RS in diversen Farben um Euro 249,90. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

0930 xalpine

Der Techz 8 RS setzt die Tradition der kontinuierlichen Weiterentwicklung vom weltbesten Erzeuger von Offroadstiefeln fort. Bestmögliche Sicherheit und Tragekomfort. Herausnehmbahrer, atmungsaktiver Knöchelprotektor kombiniert mit stoßabsorbierender Fußeinlage! CE zertifiziert!
Rear Stabilizer: schützt gegen Verdrehen des Sprunggelenks
Außenkonstruktion Vollnarbenleder, Microfaser und Spezialkunststoffe als Protektoren
Extra verstärkte Sohle im Fußrasterbereich
Spez. Gummi Panel auf Innenseite für speziellen Schutz und Hitzebeständigkeit

Da es sich um einen Aktionsartikel handelt, und bald nicht mehr alle Farben in jeder Größe lieferbar sein werden, bitten wir Dich umbedingt eine gültige E-Mailadresse, und/oder Tel. Nummer bekannt zu geben! Wir melden uns dann verläßlich, und geben Dir Bescheid!

Außerdem natürlich noch viele andere Artikel auf www.chilli-x.at