In zwölf Monaten wird in Kosice/Slowakei der älteste Endurobewerb, die International Six Days, vom 07.bis 12 September 2015 stattfinden. Gerade wegen der geringen Entfernung zu Österreich wird dieses Veranstaltungsjahr für uns besonders interessant werden.

Nach zehn Jahren Pause werden die Six Days bereits zum 5. Mal in der Slowakei gefahren. Mehr als 450 Fahrer werden an den Rennen teilnehmen. Kosice ist die zweitgrößte Stadt in der Slowakei, war europäische Kulturhauptstadt 2013 und wird als "Metropole des Ostens" viele Möglichkeiten für die Besucher eröffnen.

Weitere Details über die FIM International Six Days Enduro 2015 werden zu gegebener Zeit veröffentlicht werden.

http://www.fim-isde2015.com/

 0918 isde480

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.