Obwohl das Rennen bereits vor mehr als 10! Wochen bei der zuständigen Behörde eingereicht wurde, wartete der Veranstalter vergeblich auf eine Antwort. Erst Mitte September, nach zweimaliger Intervention, wurde erklärt, dass es ohne vorherige Begehungen und nochmaliger Prüfungen keine Genehmigung geben würde.

Da die Zeit nun zu kurz wäre, um alles noch Mal zu organisieren (Zeitmessung, Zelte, Helfer usw.) entschloss sich der Veranstalter zur Absage des Endurocross, welches ursprünglich für 25.10.2014 geplant gewesen wäre.

1029 loipersdorf1

ABER: Nichts desto trotz kann und will sich der Veranstalter nicht geschlagen geben und wird einen neuerlichen Anlauf wagen um das mittlerweile sehr beliebte Endurocross in Loipersdorf für 2015 zu sichern.

"Wir hoffen auf einen positiven Ausgang im nächsten Jahr und werden euch am Laufenden halten"

Link. Bericht aus 2013

M.Gutmann

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.