Veranstalter Anton Dopppler hat jetzt den Termin für das "Stang the Race" bekannt gegeben. Stang bietet eine der schönsten Endurostrecken Österreichs. Nach dem kuriosen Rennen mit winterlichen Bedingungen im Jahr 2013 musste das Rennen heuer leider ausfallen. Nächstes Jahr soll also wieder durchgestartet werden. Mit welchem Partner das Rennen durchgeführt wird steht noch nicht fest.

Der Termin wurde mit 11./12. April 2015 in den Rennkalender eingetragen.

0912 stang20131

2013: Schnee, Matsch und eisiger Wind, so sah es bei der Anfahrt aus. Trotz dieser widrigen Verhältnisse, kamen jedoch immer noch ca. 400 Enduroverrückte nach Stang. Wegen der „wabbrigen" Bodenverhältnisse musste kurzerhand die Gemeindestrasse als Fahrerlager umfunktioniert werden, um nicht zu viel Flurschäden anzurichten...

Link: Hier gehts zu unserem Bericht aus 2013

Fotos von Stang  auf unserer Foto-und Videoseite

Link: Enduro-Austria Rennkalender 2015