ACC Reisersberg – in 16 (!) Tagen! Voranmeldung für die Austrian Cross Country Championship Serie noch bis 12. September möglich! Am 20. September 2014 steigt zum vorletzten Mal in der heurigen Saison die Austrian Cross Country Championship Serie. Schauplatz wird die Top-Enduro-Strecke in Reisersberg (Niederbayern) sein. Schon letztes Jahr machte sich für die rund 300 Starter der Sprung über die Grenze nach Bayern bezahlt...

0904 accvorschau

„Wir haben schon eine erste Besichtigung gemacht, uns gefällt es heuer noch besser als im letzten Jahr", sagt ACC Serienmanager Rudi Rameis, der wieder die stressfreie Möglichkeit zur Voranmeldung anbietet: „Bis Freitag, dem 12. September um 20:00 Uhr haben wir die Voranmeldung offen, danach bietet sich natürlich wieder die Anmeldung vor Ort direkt in Reisersberg an", so Rameis weiter.

Die beliebte Voranmeldung auf der ACC-Homepage unter: www.acc.xcc-racing.com  wird von vielen Fahrern angenommen, man sichert sich so einen fixen Startplatz und kann dann völlig stressfrei und ungezwungen zum Start fahren.

Natürlich blicken Fahrer, Fans und OK-Team vor Reisersberg immer öfter auf den Zwischenstand in den Klassen. Auch heuer winken Top-Preise: „Der absolute Haupttreffer ist natürlich die neue Husqvarna 350, die dann beim großen Finale in Grafenbach am 11. Oktober einen neuen Besitzer bekommen wird. Aber auch das 85ccm Husqvarna-Sponsor-Paket sowie die Jahres-Fahrt mit dem Suzuki SX4 S-Cross sind nennenswerte Preise", freut sich Rudi Rameis, dem auch in seiner 2.ten Saison ein sehr erfolgreiches Jahr gelingt.

Alle Infos zur Austrian Cross Country Championship Serie unter: www.acc.xcc-racing.com

Text: Thomas Katzensteiner, Foto: www.sportpixel.eu

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.