Endlich mal wieder eine ganz simple aber gute Idee: Air Flaps !
Bei der letzten Motorradmesse in Mailland vorgestellt, von Fahrern wie Graham Jarvis, Christophe Nambotin, Mathias Bellino, Rodrig Thain usw. täglich im Einsatz und nun auch bei uns erhältlich.

0903 flaps

AirFlaps wurden in Frankreich entwickelt und sorgen für weniger beschlagene Brillen und bieten trotzdem vollen Schutz. AirFlaps werden am Helm mit 3M Klebepats montiert und sorgen beim Vorklappen für einen Abstand zwischen Brille und Gesicht, verhindern so das Beschlagen der Brille bei langsamer Fahrt. Ebenso kann der Helm abgenommen werden, ohne die Brille abzunehmen.

Ab sofort erhältlich bei www.3ride.at 

Wir finden: Eine einfache aber effektive Idee !

0903 flaps1

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.