Regiment 13:
Die 4. Auflage des "Regiment 13 Enduro" findet vom 29. August bis 31. August 2014 in Poiana Marului, Caras-Severin, Rumänien statt. Mehr als 200 Fahrer sind bereits für den Wettbewerb angemeldet. Darunter auch viele bekannte ÖsterreicherInnen die sich die Challenge nicht entgehen lassen möchten. Am 18.08.2014 schließt die Online-Anmeldung für das Rennen. Danach ist nur mehr eine Anmeldung im Rennbüro möglich welche jedoch ein wenig teurer ist. Bleibt also noch ein gutes Monat Zeit um sich zu registrieren.
Alle Informationen auf: www.regiment13.ro

0714 reglogo

King of the Beer:
Im Herbst, 02.-05.Oktober, findet dann noch das "King of the Beer" Enduro in Ghioroc, Arad - Rumänien statt. Bei dem Gebiet handelt es sich um den Austragungsort des "King of the Hill". Allerdings steht bei diesem "Rennen" der Spaß im Vordergrung. 3 Tage Party und Enduro ohne Stopuhr.
Reines genießen der "King of the Hill" - Strecke wo sich Wade Young heuer die Krone geholt hatte. Für Euro 200,-- gibt es das Gelände, Essen und Party mit Indoor- und Outdoor Pool und mehr... Freibier für alle !

0714 beer1

Jetzt anmelden ! Achtung: Limitierte Startplätze !
http://heca.ro/en/king-of-the-beer-hard-enduro-2014-2/


Hier noch Videolinks von ZonaEnduro:

Jonny Walker's KTM 300EXC
https://www.youtube.com/watch?v=ub08WVue-FQ

HECA Extreme Enduro Trips in Romania
https://www.youtube.com/watch?v=NDbHsfL-exo

Hard Enduro Piatra Neamt 2014 - The Movie - Jarvis, Walker, Gomez, Bolton, Young, Kehr
https://www.youtube.com/watch?v=zTUm8-_CDv0

0714 regim1

Quellen: Paul Mos/Zona Enduro


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50