Vom 13. bis 14. September 2014 findet in Kunovac - Kroatien zum zweiten Mal das "EXTREME ENDURO LIKA" statt. Gefahren wird inmitten der kroatischen Natur nahe dem Velebit-Gebirge und dem verschlafenen Ort Kunovac. Das Rennen ist bei vielen Enduro-Insidern sehr beliebt.

Jetzt gibt es das offizielle Plakat zur Veranstaltung. Da der Veranstalter noch keine eigene Homepage besitzt, könnt ihr die Ausschreibung und das Nennformular auf Enduro-Austria runterladen.

Hier der Link: >>Zu den Renninformationen<<

Dort findet ihr auch einen Link zu einer Facebookseite (kann nur bei FB Mitgliedschaft geöffnet werden) und einen Youtube-Link. Sobald der Veranstalter seine eigene Homepage fertiggestellt hat werden wir dies natürlich auf Enduro-Austria veröffentlichen.

0617 Plakat lika

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.