Bei Honda Schmidinger gibt es ab sofort die HM Honda Enduro und Supermoto Modelle noch günstiger. Ebenfalls gibt es noch die letzten CRF MX Modelle 2014 zum Spitzenpreis... fachen Staatsmeister und Internationalen Deutschen Meister Günter Schmidinger dazu. Das Mapping kann auf Wunsch auch individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden.

0523 CRE F 250 X

Eine umfangreiche Beratung hierzu ist inklusive. Neben der Leistungssteigerung und besserem Fahrverhalten können wir vom Einsteiger bis zum Profi die ideale Abstimmung vornehmen. Für die Enduro Modelle gibt es natürlich eine spezielle Enduroabstimmung - und bei den Vergasermodellen ist die optimale Vergasereinstellung und Bedüsung ebenfalls bereits inklusive.

Motocross:
Honda CRF 450 RE um nur 7.290,-
Honda CRF 250 RE um nur 6.990,-

Enduro:
HM Honda CRE F250X inkl. Zulassung um nur 7.590,-
HM Honda CRE F450X inkl. Zulassung um nur 8.390,-
HM Honda CRE F250R inkl. Zulassung um nur 8.590,-
HM Honda CRE F450R inkl. Zulassung um nur 9.490,-

Supermoto:
HM Honda CRM F450R inkl. Zulassung um nur 9.690,-

"Bei uns sind alle Modelle auf Lager und auch eine Probefahrt ist unter Voranmeldung jederzeit auf unserem hauseigenen Testgelände möglich."

Hier die Offroad Aktionspreisliste, HM Honda Offroadpreisliste AKTION:
Weitere Infos und die Preisliste zum downloaden auf www.honda-schmidinger.at

0523 liste2

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.