Das Jubiläums - Erzbergrodeo findet in zwei Wochen statt. Andreas Bachner ist auch heuer wieder ab Mittwoch am Berg für euch da. Andi Bachner: "Wie in den vergangenen Jahren für HUSABERG, stellen wir heuer die Ersatzteil-Versorgung für HUSQVARNA-Neu sicher.

Außerdem bieten wir erstmals ein professionelles WP Fahrwerkservice, das bis jetzt nur Werksfahrern vorbehalten war, an. Das Ganze zu einem normalen Werkstatt-Tarif. Da wir auch unseren Ausstellungsanhänger dabei haben, wird auch einiges Zubehör vom HUSKY-Shop mit am Erzberg sein.
Wir freuen uns, wenn wir Euch helfen können." Andreas Bachner und Team.

www.bachner-lunz.at

0517 bachner1

"Wir beschäftigen uns seit über 10 Jahren intensiv mit Offroad- Fahrwerken, wobei auch die Onroad- Kunden immer mehr werden. Optimale Beratung, bester Service und persönliche Betreuung garantieren eine Ausübung des Sports ohne Ärger und Stress. Wir lösen Probleme, vermitteln Freude am Hobby, fördern Nachwuchs- und Spitzensport und sind bei vielen Veranstaltungen mit unserem Rennservice vor Ort. Wir sind auch Spezialist für Trialfahrwerke, haben ca. 250 Stück diverser Trialfedern lagernd."

 0517 bachner2