Nach einem gelungenen Auftaktrennen in Nagycenk, zieht es den Renntross nun vom Osten in den grenzüberschreitenden Westen Österreichs nach Reisersberg/Passau D, wo am 10.-11. Mai der zweite Event der beliebten Rennserie stattfindet.
4 Stunden freies Training, Prolog für die Startaufstellung, Husqvarna Testmöglichkeit (16-18 Uhr) sowie Life Act Doris Stadler (Rock/Pop und Countrymusik) bieten bereits am Samstag volles Masters Programm.
Das Rennen am Sonntag geht über vier Stunden, wird nach dem Prologergebnis gestartet und kann Einzel oder auch im Team (abwechselnd) in der Hobby- oder Profiklasse (auch Oldboy Einzel ab 45J.) gefahren werden. Anmeldungen für den Renntag alleine (ohne Prolog) sind nur möglich wenn das Starterfeld nicht ganz ausgebucht sein sollte!

Info zur Rennserie www.enduromasters.at

0425 joe1

Neue Trainingslocation Speedworld Arena:
"Nix für Stubenhocker" ist die Speedworld-Arena. Der Freizeitpark nahe der Bundeshauptstadt Wien mit Jet-Ski Lake, rassigen Kart-, Quad- und Rally-Events erweitert sein Funprogramm, denn Terra X-Dream ruft zum Speedworld Training. Klick Info www.terraxdream.com/Speedworld

Das schwarze Gold:
Zusätzlich zu den Vee Rubber Produkten wie z.B. der Enduro Masters Reifenempfehlung VRM 300/Tackee haben wir nun auch Golden Tyre im Programm und können die gängigsten Profile sowie Moussegummis jederzeit liefern! Preis-und Bestelllisten:
Vee Rubber
Golden Tyre

Husqvarna MX/Enduro:
Natürlich haben wir noch einige der neuen Husqvarna Bikes auf Lager und könne folgende Modelle prompt liefern: TE 250/300, FE 250/350/450, TC85, FC 250/350. Im Rahmen des Enduro Masters Rennen in Reisersberg (D) bieten wir am 10. Mai zw. 16-18 Uhr mit nahezu allen der vorhin angeführten Modellen Testfahrten an. Anmeldungen werden nur vor Ort angenommen!

Terra X-Dream - Joe Lechner
Phone: +43 676 / 920 99 66
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.terraxdream.com