Das Warten hat ein Ende. Noch bevor heute die offizielle Pressemitteilung rausgeht können wir euch schon auf die Homepage der neuen Österreichischen Enduro Rennserie "Enduro Masters" verlinken. Die neue Offroad Rennserie VON Endurofahrern FÜR Endurofahrer! Die Grundidee der neu ins Leben gerufenen Serie ist einfach wieder mehr Zeit zum „Enduro-Sein“ anzubieten. Die Serie besteht aus bereits etablierten Veranstaltungen in bekannten Offroad-Arenen, sowie neuen Locations, die Enduro-Herzen zum Pochen bringen. Jede Veranstaltung zum Enduro Masters bietet unabhängig der Renndistanz (4 h oder 6 h) genügend Zeit zum freien Training für Streckenkenntnis, Bike Setup und Enduro Fun.
Alle Informationen auf http://www.enduromasters.at/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.