Jetzt wird das große Interesse an dieser Reise mit dem Abschlussbericht gestillt: CHILE-ARGENTINIEN-DAKAR 2011 – Eine Reise der Superlative! vom 28.12.2010 – 16.1.2011, 3ter u. letzter Teil. Die Kaktusregon, die Atacama Wüste, die DAKAR-RALLYE-HÖHEPUNKTE und die Hauptstadt, Santiago de Chile. "Nach den Anstrengungen und Aufregungen der letzten Tage geht unsere Reise in Chile nun weiter Richtung ATACAMA-Wüste zum nördlichsten Punkt unserer Reise, in die Stadt COPIAPO. Dort werden wir auch auf den Rallyetross der DAKAR 2011 stoßen. Aber vorerst müssen wir uns noch gut 1000km nach Norden hocharbeiten...." Alle Reiseberichte haben wir euch hier nochmals zusammengefasst:

>>Teil 1 hier klicken<<      >>Teil 2 hier klicken<<      >>Teil 3.1 hier klicken<<      >>Teil 3.2 hier klicken<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.