Bei Enduropro.de gibt es Restplätze für die vom 02.-09.02.2014 stattfindende First Class "ALANYA" Offroad Tour mit 7 Übernachtungen im DZ im Goldcity Hotel. Professioneller Mehrsprachiger Tourguide - Transferdienst Flughafen-Hotel-Flughafen, 5 Offroad-Fahrtage, Sportenduro als Leihmotorrad, Begleitfahrzeug mit Ersatz-Motorrad usw..

0106 alanya1

First Class "Alanya Tour"

Die Umgebung um Alanys ist schlichtweg ein ENDUROPARADIES. Ein El Dorato für Offroad-Fanatiker und solche die es noch werden wollen:-). Unsere Touren bieten eine enorme Vielfalt an Strecken zwischen dem Meer und dem Taurus-Gebirge. Dank der perfekten Ortskenntnis unser mehrsprachigen Tourguides kommt jeder Teilnehmer auf seine Kosten.

Enduro Austria hat diesen Tourenbereich bereits gestestet und wir die Tour nur weiterempfehlen.

Leistungen

Offroad Tour mit 7 Übernachtungen im DZ im Goldcity Hotel
Professioneller Mehrsprachiger Tourguide
Transferdienst Flughafen-Hotel-Flughafen
5 Offroad-Fahrtage
Sportenduro als Leihmotorrad
All Inklusiv Paket im Hotel
Mittagessen während der Tourtage
täglicher Motorrad-Service
Benzin
Begleitfahrzeug mit Ersatz-Motorrad
2. Guide ab 6 Teilnehmern

Extra Leistungen

Einzelzimmer 100 Euro
Appartement als DZ mit getrennten Schlafräumen und Waschmaschine
Extra Fahrtag am freien Tag 220 Euro
Leihbekleidung auf Anfrage

Alle Informationen und viele weitere Angebote auf www.enduropro.de

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.