Die Verhandlungen sind abgeschlossen. Der italienische Reifenhersteller GoldenTyre dringt massiv in die Offroadwelt ein und stellt den neuen offiziellen Erbergreifen 2011. Auch das E.A.R.T. - Enduro-Austria-Racing-Team wird ab Frühjahr 2011 auf diesen Reifen unterwegs sein. Das diese Gummis was taugen haben die Herren Graham Jarvis, Xavi Galindo und Andreas Lettenbichler erst kürzlich beim "Hells Gate" bewiesen. Lettenbichler und 2 Fahrer des BMW Huski Teams werden 2011 ebenfalls zu GoldenTyre wechseln. Neben diesen Herrschaften gibt es aber noch eine Vielzahl von erfolgreichen Sportlern. Siehe dazu auf http://www.gtyre.com/english/ oder zusammengefasst auf http://www.goldentyre.de/  Weitere Infos folgen.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.