Eine erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende zu ! Nach einem harten Finale der Enduro Staatsmeisterschaft in Schrems ist nun ein wenig Ruhe bei Mario Hirschmugl eingekehrt. Der frisch gebackene 2-fache ACC Champion kann auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken: Mario konnte nach 2010 zum zweiten Mal den Titel des Austrian Cross Country Champion einfahren...

In der Enduro Staatsmeisterschaft konnte er sich den Vizestaatsmeistertitel sichern und bei den Six Days in Sardinien mit dem "Team Austria" einen hervorragenden 10.Platz erreichen.

1126 mario

Mario: "Für mich war es mit Sicherheit eine meiner besten Saisonen in meiner Karriere. Ich konnte mich über den Winter perfekt und gezielt vorbereiten, dann hätte mir das Schicksal fast einen Strich durch die Rechnung gemacht - Blinddarmoperation. Ich ließ mich nicht unterkriegen und kämpfte weiter. Im Mai hatte ich mich in Guttaring im Training am Knie verletzt und konnte nur unter grossen Schmerzen starten. Doch wieder kämpfte ich weiter und es hat sich ausgezahlt, wie man an meinen Erfolgen in der Saison 2013 sehen kann. Eines der Highlights waren die Six Days in Sardinien, wo ich auch meinen Teil zum Erfolg des österreichischen Teams betragen konnte. Ich glaube vor allem, die gute Stimmung innerhalb des Teams und der Zusammenhalt haben wesentlich zum Erfolg beigetragen. Jetzt geht es für mich in die Winterpause bevor die Vorbereitungen für die kommende Saison beginnen."

Mario bedankt sich bei allen Sponsoren, Medienvertretern, Betreuern, Familie und Fans, denn nur durch ein perfektes Team im Hintergrund und Eure Hilfe können solch tolle Erfolge erzielt werden. Mario freut sich und hofft auf weitere Zusammenarbeit, um 2014 wieder gemeinsam erfolgreich sein zu können.

KTM Österreich, Euro Motors Graz, Shell Advance Österreich, Hirtl Reisen, MP Suspension, BD Grafixx, Swietelsky Bahnbau, Acerbis, Auner Motorradzubehör, Hirtl Küchen, Reifen Weichberger, More Fit Fitnessstudio, Holzbau Platzer, Fleischerei Triebl, Bollwerk, Raiffeisenbank Kapfenstein