Alle Fahrer die beim Rock Race Roppen von 19.-20. März 2011 dabei sind, dürfen sich jetzt schon auf die Rock Race - After Race Party am 19. März im Oiler´s 69 mit Live Musik freuen. Dort gibt es nämlich für jeden Fahrer einen Rock Race Drink Gratis. (Bons gibt´s mit der Startnummer). Zu gewinnen gibt es bei dieser Veranstaltung u.a. 1 Tag Endurotraining inkl. Beta 400 RR für die Mopedrennfahrer und für die Rock Race Fahrer (Team oder Einzel) eine Tourwoche Montenegro.
Wer noch nicht angemeldet ist: Anmeldung unter http://www.enduro-espania.com/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.