KTM berichtet mit großer Trauer, dass der amerikanische KTM -Werksfahrer Kurt Caselli an den Folgen seiner Verletzungen eines Unfalls bei der Baja 1000 am Wochenende verstorben ist. Vermutlich ist er mit einem Tier kollidiert...

Kurt Caselli , ein Teil des Factory FMF/Bonanza Plumbing/KTM Teams war in einer  führenden Position beim Rennen in Baja California , Mexiko. Er starb an den Folgen seiner schweren Kopfverletzungen nach einem Sturz.

1117 caselli kurt rip

Auf dem Bike von Caselli sollen spuren eines Tieres endteckt worden sein, welches eventuell den Absturz verursacht haben könnte. Wie amerikanische Fachportale berichten, kam Caselli an einem durch Zuschauer errichteten Hindernis zu Fall. Auch Meldungen über eine Sprengfalle gibt es. Alles jedoch nicht bestätigt.

Kurt , 30, war ein amerikanischer Offroad-und Desert Rider. Er war einer der beliebtesten Fahrer im KTM-Team und auch ein großes Vorbild für junge Fahrer und Fans.

Aktueller Videonachruf:

 

http://youtu.be/aIAK9HHZzRc

www.ktm.at