Ab 18.03.2011 sind die Strecken im Cross-Country-Valley in Tapolca wieder täglich von 8 -20 Uhr geöffnet ! Dort gibt es auch wieder Fahrtechnikkurse in reichlicher Auswahl und für jeden Anspruch. Für Privatkurse stehen nur noch sehr begrenzte Termine zur Verfügung, daher bitte frühzeitig anfragen. >>Zur Lehrgangsübersicht<<   Außerdem gibt es einen Link zum Rückblick der Griechenlandwochen von Jänner/Februar 2011: >>Hier klicken<<  Videos sind ebenfalls vorhanden: >>Video1<<    >>Video2<<   Alle Infos wie immer auf http://www.cross-country-valley.com/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.