Ferdinand Kreidl war einer jener beiden Österreicher die jemals bei der "Rallye-DAKAR" das Ziel erreicht hatten. Für alle Rallyfans und jene die irgendwann einmal bei einer Rally mifahren möchten: Der Österreicher lädt im November mit dem Club 41 und Round Table 33 Ybbs/Wieselburg zum Vortrag „Rally Dakar" ein...

Wo: Messe Wieselburg, Halle 9
Wann: 19.November 19 Uhr

Inhalt: Training, Organisatorische Vorbereitung, Roadbook und Navigation, Fahrerausrüstung, Motorradtechnik, Rennen, Leben im Bivak und eine Menge Fotos.

Zur kompletten Ansicht bitte auf den Folder klicken:

 

1024 vortragkreidl

Ferdinand: "Selbstverständlich sind auch meine beiden Motorräder KTM 690 RFR (Trainingsmotorrad) und KTM 450 RFR (Wettbewerbsmotorrad) ausgestellt. Im Anschluß an den Vortrag – eh klar - Benzingespräche. Kleine Imbisse und Getränke werden angeboten. Der Erlös der Veranstaltung – freiwillige Spende - wird zu 100% für ein regionales karitatives Projekt verwendet. 2014? Geplant ist die Teilnahme an zumindest zwei Rennen zur FIM Cross Country Rally WM: Abu Dhabi Desert Challenge im März und Sardegna Rally Race im Juni.

Abschlussbericht über Ferdinand kreidl bei der Dakar 2013 von Enduro-Austria

Alle Berichte findest du mit dem Suchbegriff "kreidl" auf unserer Startseite.

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.