Ferdinand Kreidl war einer jener beiden Österreicher die jemals bei der "Rallye-DAKAR" das Ziel erreicht hatten. Für alle Rallyfans und jene die irgendwann einmal bei einer Rally mifahren möchten: Der Österreicher lädt im November mit dem Club 41 und Round Table 33 Ybbs/Wieselburg zum Vortrag „Rally Dakar" ein...

Wo: Messe Wieselburg, Halle 9
Wann: 19.November 19 Uhr

Inhalt: Training, Organisatorische Vorbereitung, Roadbook und Navigation, Fahrerausrüstung, Motorradtechnik, Rennen, Leben im Bivak und eine Menge Fotos.

Zur kompletten Ansicht bitte auf den Folder klicken:

 

1024 vortragkreidl

Ferdinand: "Selbstverständlich sind auch meine beiden Motorräder KTM 690 RFR (Trainingsmotorrad) und KTM 450 RFR (Wettbewerbsmotorrad) ausgestellt. Im Anschluß an den Vortrag – eh klar - Benzingespräche. Kleine Imbisse und Getränke werden angeboten. Der Erlös der Veranstaltung – freiwillige Spende - wird zu 100% für ein regionales karitatives Projekt verwendet. 2014? Geplant ist die Teilnahme an zumindest zwei Rennen zur FIM Cross Country Rally WM: Abu Dhabi Desert Challenge im März und Sardegna Rally Race im Juni.

Abschlussbericht über Ferdinand kreidl bei der Dakar 2013 von Enduro-Austria

Alle Berichte findest du mit dem Suchbegriff "kreidl" auf unserer Startseite.

 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50