Veteranen - EM Finale im weit entferntem Portugal! Am kommenden Wochenende geht im über 2.000 Kilometer entfernten Ourem/ Portugal das Finale der heurigen Enduro Europameisterschaft über die Bühne. Da die lange Anreise sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, startete Werner schon am Sonntag in Richtung Portugal. Mit dabei sein Mechaniker Wolfgang...

Das oberste Ziel des Kappler lautet natürlich Titel Nummer 7 mit nach Hause nach Kärnten zu nehmen. Derzeit führt der Kärntner in der Veteranenklasse mit 20 Punkten vor dem Zweitplatzierten. Für dies gilt es an allen 3 Renntagen volle Konzentration zu bewahren und eine Fahrt auf Sieg. Der Team helohaus/ Kärntensport Pilot möchte nicht taktieren - sondern voll angreifen, schließlich fährt er ja seit 2011 schon mit weißer Weste in der Europameisterschaft und möchte diese auch bei der letzten Station in Portugal nicht ablegen.

1014 Werner

Freitag und Samstag finden jeweils ein Endurorennen statt. Am Sonntag wird dann auf einer Motocrossstrecke ein Abschlussrennen gefahren.

Live Timing und Ergebnisse auf:

www.european-enduro-championship.com

Zwischenstand nach 6 Läufen:

1. Platz Werner Müller / AUT 120 Pkt.

2. Platz Laurent Pannetier / FRA 100 Pkt.

3. Platz Vinters Janis / LV 84 Pkt.

4. Platz Erik Davids / NL 62 Pkt.

5. Platz Thomas Lübbing / GER 47 Pkt.

www.werner-mueller.at

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.