Samstag den 26.März 2011/ 10.00-18.00 Uhr. Drücken die Motocross-Stiefel ? Ist dein MX-Helm schon zu klein? Du suchst noch eine Motocross & Enduroausrüstung ? Oder sogar ein Motorrad? Der hsv-ENDUROsport veranstaltet im Gewerbegebiet Nussdorf/Weithwort eine KINDER & JUGEND-MX-AUSRÜSTUNGSTAUSCHBÖRSE. Es kann getauscht, gekauft, verkauft und gehandelt werden. Großes beheiztes Festzelt und genügend Parkplätze stehen zur Verfügung ! Für die Versorgung sorgen das Team von der Alm-Einkehr. Alle Infos auf http://www.hsv-endurosport.at/ Dort gibts übrigens auch den neuen, sehr geil gemachten Werbefilm zum Deep Brown Earth Race 2011: Direktlink: http://www.youtube.com/hsvENDUROsport

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.