Alles „Startklar" für das Enduro Koglerhof 2013! Das „Enduro Koglerhof" wird heuer am 21. September zum dritten Mal veranstaltet. Fans und Besucher können dank der neuen Zuschauerzonen hautnah bei diesem Motorsport-Leckerbissen dabei sein!..

Nach der Premierenveranstaltung im Herbst des Jahres 2011, wo Robert Lietz die Idee des Enduro-Koglerhof umsetzte, folgte im letzten Jahr wieder ein Top-Event. Heuer werden am 21. September nicht weniger als 140 Enduro-Fahrer in den Rennen starten. Das „Enduro Koglerhof" erlebt damit heuer sein 3. Jahr! Seit dem letzten Jahr hat der Offroad Club Ernsthofen die Agenden übernommen, und das Team rund um Markus Pfusterschmid ist bereit für die 3. Auflage im Jahr 2013: „Wir möchten auf den Erfolgen der letzten beiden Jahre aufbauen und können heuer die Fans noch näher zum Sport bringen, dank der neuen Zuschauerzonen", erklärt Pfusterschmid.

Enduro-Sport zum Angreifen und Action hautnah erleben heißt es heuer in Ternberg gleich am gesamten Wochenende!

0912 koglerhof1

Der Renntag am Samstag, dem 21. September verspricht jede Menge Action und spannende Rennen. Auch am Sonntag geht es mit Enduro-Sport in Ternberg weiter: „Schon nach wenigen Tagen waren alle möglichen Startplätze für die Rennen ausverkauft, jetzt bieten wir am Sonntag einen tollen Trainingstag an", so Markus Pfusterschmid vom Veranstalterteam. An beiden Tagen ist natürlich auch wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt. „Wir werden auch heuer wieder mit Köstlichkeiten aus der regionalen Küche aufwarten", so die motivierten Koglerhof-Wirte. Los geht's also am Samstag, dem 21. September mit Endurofrühschoppen und Musik, dann folgen auf rund 700 Metern Seehöhe die beeindruckenden Starts: „Natürlich starten wir heuer auch wieder in Le Mans Manier", verrät Robert Lietz der „Vater des Enduro Koglerhof". Besonders herausfordernd für die Teilnehmer werden die Hindernisse und schwierigen Geländepassagen...

Bei freiem Eintritt können Fans und Besucher die Enduro-Rennen am Koglerhof miterleben und die Faszination des Enduro-Sports spüren. Das erste Rennen beginnt um 11:00 Uhr!

Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung des „Enduro Koglerhof 2013" unter:

www.enduro-racer.at

Enduro Koglerhof am 21. September 2013
Veranstalter: Offroadclub Ernsthofen
Rennorganisation: Robert Lietz
Text/Bericht: Tom Katzensteiner

12 lietz eart neu

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.