Im Herbst sind die Enduro Touren von Desert Dream schon ausgebucht. Für für alle jene die noch mal ordentlich ins Gelände wollen gibt es aber noch Restplätze zum Sonderpreis...

Ukraine 1 Woche Herbst vom 06.09. - 13.09.2013:

Diese Tour findet nun schon zum dritten Mal statt und dieses mal ist es ein besonderer Event. Es haben sich ein paar Hardcore Endurofahrer getroffen und wollen neue Strecken erkunden - Fahren, Schieben, Ziehen inklusive.

Es gibt aber auch eine kleine Truppe die es gemüthlicher angeht.

Unsere Gastgeber Natalka und Leonid - Hotel/Restaurant "U Lewa" - "Zum Löwen" werden wie immer unseren Aufenthalt so gemütlich als möglich gestalten.

Sonderpreis 650,--

fotos 20130823 desertdream

Bosnien 1 Woche September vom 15.09. - 22.09.2013:

Die Berge rund um Gornji Vakuf / Uskoplje sind eine der schönsten Touren für Enduristen und Trial Fahrer.

Angefangen von der Unterkunft, den Tour Guides bis hin zu den Strecken ist alles perfekt. Morgens beim Frühstück sucht man sich das Fahr-Menü aus und wenig später fährt man auf den entsprechenden Pfaden in die Berge. Es gibt für jeden Wunsch und jedes Fahrkönnen die geeigneten Wege.
6 Fahrtage um Euro 590,--

Infos auf www.desertdream.at