Die Onlineanmeldung für die 2. Auflage der Gipsberg Trophy ist ab sofort freigeschalten! Der Streckenverlauf wird im im Groben gleich bleiben. Bei den schwierigen Passagen gibt es heuer alternative Umfahrungen. Der Start wird 2013 auf das obere Gipsplateau verlegt. Auch eine After Race Party wird es wieder geben..

2012 wurde die Premiere der Gipsbergtrophy gestartet. Leider hatten die Veranstalter kein Glück mit dem Wetter, brachten aber trotz dieser widirigen Verhältnisse noch ein ordentliches Rennen zustande. Mit den Erfahrungen unter erschwerten Bedingungen im Vorjahr steht also einer erfolgreichen Folgeveranstaltung nichts mehr im Wege.

Willi Hirschmann (E.A.R.T.) gewann 2012 bei den Profis die Premiere der Gipsberg Trophy.

Alle Informationen zum Rennen auf http://www.msc-haringgraben.at

Link: Unser Bericht aus dem Jahr 2012

Das Team beim Streckenbau:

fotos 20130708 gipsbergtrophy

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.