Die ersten Finalistinnen zur Wahl der "Rallye Queen" stehen fest. "Elite Racing" sucht eine Fahrerin, die sich einen Lebenstraum erfüllen will und an der Rallye „Africa Race" teilnehmen möchte! - Die "Rally Queen"  -  Jetzt noch bewerben !

Die Homepage des Rally Queen Castings füllt sich weiter. Unter anderem ist jetzt ein Interview-Video mit Teambesitzer Ulrich Wagner online. Die erste Castingrunde hatte bereits satte 240 Anmeldungen gebracht. Wer davon übrig geblieben ist könnt ihr auf der Homepage nachlesen.

Die Chance der Teilnahme besteht noch bis 15.06.2013, dann wird abgerechnet und eine Fahrerin wird übrigbleiben.

Viel Erfolg: Anmeldung und Infos auf http://www.elite-racing.at

fotos 20130529 rallye queen

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.